Bonn: Rhein in Flammen 2007 – Feuerwerk (Update)

Nach dem ich mich durch die Massen am Beueler Rheinufer gequält hatte, erreichte ich um kurz vor 23 Uhr die Promenade südlich der Konrad-Adenauer-Brücke.Dennoch fand ich noch ein super Plätzchen am Rhein mit direktem Blick auf die Rheinaue. Neben mir hatten einige Leute Radio Bonn/Rhein-Sieg an und so konnte ich die Musik zum Feuerwerk auch hören.
Um kurz nach 23 Uhr begann dann auch gleich das Feuerwerk, welches ja unter dem Motto: Frankreich stand, mit einem derben, lauten Knall. Ich muss sagen, es hat mir dieses Jahr nicht so gut gefallen, wie letztes Jahr. Im Vergleich zum Jahr 2006 war es dieses Mal ein nicht ganz so abwechslungsreiches und farbenfrohes Feuerwerk. Einzelne Effekte und die teilweise großen „Feuerblumen“ wussten dennoch zu gefallen.
Einige bildhafte Eindrücke:

Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 1 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 2 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 3
Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 4 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 5 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 6
Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 9 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 8 Bonn: Rhein in Flammen 2007 Bild 7

Der Auftakt als Video.

Alle Aufnahmen stammen vom 05. Mai 2007