Spielplatz am „Chinaschiff“ – neue Spielgeräte

erstellt: 06.06.2007 - 23:48 Uhr | zuletzt bearbeitet: 06.06.2009 - 15:49  | Autor:  

Auf dem Spielplatz in der Nähe der Kennedybrücke beim Chinaschiff am Hans-Steger-Ufer wurden durch die Stadt neue Spielgeräte aufgebaut, welche bereits zum 23. Beueler Promenadenfest errichtet waren, wie das Bild vom letzten Wochenende zeigt. Am 16. Mai 2007 sah das noch ganz anders aus.

Spielplatz Hans-Steger-Ufer
Spielplatz wieder mit Spielgeräten vom 02. Juni 2007

leerer Spielplatz KreuzherrenstrasseAuf dem Spielplatz Kreuzherrenstraße/Elsa-Brandström-Straße hat sich leider seit dem 24. APRIL 2007 nichts mehr getan, wann passiert hier endlich etwas oder bleibt der Spielplatz gar so leer und unattraktiv, wie er jetzt ist? Der Spielplatz beimBlauen Affen“, ist zwar in der Nähe, aber auch oft sehr gut besucht und eine Entlastung täte ihm und den vielen spielenden Kindern gut.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Bauwerke, Freizeit

Kommentare und Pings sind geschlossen.