1,2,3,4 Eckstein, alles muss versteckt sein

erstellt: 05.10.2007 - 09:49 Uhr  | Autor:  

Die Seite DropSpots.org bietet mit Hilfe von Google Maps die Möglichkeit, Punkte von Verstecken zu markieren in denen sich eine Kleinigkeit befindet. Ich habe nun in Bonn Beuel, in der Nähe des Stadions einen kleinen Urlaubsgruß versteckt.
Wer möchte kann sich den gerne abholen und sich daran erfreuen, bitte im Anschluss auf der Dropspots Seite den Fund loggen und nach Möglichkeit gleich wieder etwas Neues an der gleichen Stelle ablegen.Hinter dem Kasten befindet sich eine kleine Kaugummidose, etwas verdeckt so dass sie nicht gleich entdeckt wird.

Bild - Dropspots.org

Zwei Bitten habe ich noch, wenn ihr die Dose holt, bitte unauffällig nicht das jemand die Dose klaut, der gar nichts von diesem Spiel weiss. Und sollte, was ich stark hoffe jemand wieder eine neue Kleinigkeit dort ablegen, denkt daran das es jetzt kalt und feucht wird und bitte keine Lebensmittel und keine verbotenen Sachen ablegen. Danke.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Freizeit

Kommentare und Pings sind geschlossen.

6 Kommentare

  1. Jaja… Das erinnert mich an ein anderes, ganz ähnliches Hobby von uns beiden…

  2. Mit dem Unterschied, das man hierfür kein GPS braucht.

  3. 3
    Wolfgang Zinsmeister  
    Sonntag, 7. Oktober 2007 um 13:28 Uhr

    War es schön in Holland? Habe heute drop spot gefunden (Medibox, weiß, blauer Deckel) aber liegen gelassen, weil ein junger Igel sich dort zur Ruhe gelegt hatte. Mein 1. Igel dieses Jahr.

  4. @Wolfgang – Ja, es war wunderbar. Am liebsten wäre ich noch eine Woche länger geblieben.

  5. Der DropSpot liegt immer noch, falls jemand vorbei gehen möchte.

  6. Der DropSpot ist leider weg und kommt auch nicht wieder! 🙁