1,2,3,4 Eckstein, alles muss versteckt sein

Die Seite DropSpots.org bietet mit Hilfe von Google Maps die Möglichkeit, Punkte von Verstecken zu markieren in denen sich eine Kleinigkeit befindet. Ich habe nun in Bonn Beuel, in der Nähe des Stadions einen kleinen Urlaubsgruß versteckt.
Wer möchte kann sich den gerne abholen und sich daran erfreuen, bitte im Anschluss auf der Dropspots Seite den Fund loggen und nach Möglichkeit gleich wieder etwas Neues an der gleichen Stelle ablegen.Hinter dem Kasten befindet sich eine kleine Kaugummidose, etwas verdeckt so dass sie nicht gleich entdeckt wird.

Bild - Dropspots.org

Zwei Bitten habe ich noch, wenn ihr die Dose holt, bitte unauffällig nicht das jemand die Dose klaut, der gar nichts von diesem Spiel weiss. Und sollte, was ich stark hoffe jemand wieder eine neue Kleinigkeit dort ablegen, denkt daran das es jetzt kalt und feucht wird und bitte keine Lebensmittel und keine verbotenen Sachen ablegen. Danke.

6 Kommentare