Höllandischer Vla bei Aldi

erstellt: 16.10.2008 - 12:12 Uhr | zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 - 13:44  | Autor:  

Letztes Wochenende war ich mal wieder im Aldi in Beuel einkaufen. Zu meiner Freude hat Aldi im Moment echten holländischen Vla im Angebot. Sofort war mir klar, mindestens eine Packung ladet davon in meinem Einkaufswagen und so wars dann auch. Am Abend zu Hause, genoss ich gemütliche eine Portion Vla und dachte nochmal zurück an meinen letzten Urlaub in Holland.
Bei Vla handelt es ich um eine Süßspeise. Es schmeckt wie Pudding, ist aber etwas flüssiger wie eben dieser und bildet keine Haut. Der Preis von Aldi Süd kann sich auch sehen lassen, denn die ein Liter Packung (Vanille oder Schoko) kostet 1 Euro und ist damit nicht wesentlich teurer als in den niederländischen Supermärkten. Und es handelt sich um echten in Holland produzierten Vla.

holländischer Vla 11. Oktober 2008
Vla Kassenzettel Aldi Süd

Wer Vla nicht kennt, einfach mal den einen Euro ausgeben und ausprobieren, aber Vorsicht Suchtgefahr 😉

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Überregional, Freizeit

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Kenn ich als Vla-Fan auch schon länger, schmeckt eigentlich auch super. Nur wer sich mal die Inhaltsstoffe anschaut, und die mit dem guten von Campina aus Holland vergleicht, der sieht was hier faul ist.
    Leider gibts auch keinen Karamell- oder Doubbelvla. 🙁