Urlaub 2008

Wie auch schon letztes Jahr war ich Ende August/Anfang September im Urlaub. Auch dieses Jahr habe ich einige niederländische Spezialitäten gegessen, neben der Frikandel spezial (1,80 €) und große Fritten spezial (2,60 €), gabs auch leckeren Vla aus dem örtlichen Supermarkt.

Panorama Westkapelle Leuchtturm
Westkapelle 06.09.2008

Das Foto habe ich auf dem Leuchtturm von Westkapelle aufgenommen. Das Spätsommerwetter war durchwachsen, es gab wunderschöne Tage mit Sonnenschein und etwa 28 Grad, aber leider auch Regen mit Sturm und etwa 15 Grad. Dafür war es im Ferienhaus immer schön warm. Leider sind meine zwei Wochen Urlaub in Zoutelande schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder. Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch meine Mails und meine Blog Liste. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub in den Niederlanden in Zeeland im Jahr 2009.
Und wegen meines Urlaubs gibt es auch keine Fotos vom diesjährigen Beueler Bürgerfest.