Bürgerfest Beuel 2008

erstellt: 31.08.2008 - 18:17 Uhr  | Autor:  

Bürgerfest in Bonn BeuelAm kommenden Wochenende findet, wie auch schon im letzten Jahr in Bonn Beuel wieder ein großes Bürgerfest statt. Am Sonntag, den 07. September 2008 ist in Beuel während des Festes auch wieder verkaufsoffener Sonntag, die Geschäfte öffnen zwischen 12 Uhr und 17 Uhr ihre Türen. Zwischen der Obere Wilhelmstraße, der Friedrich-Breuer-Straße und der Herrmannstraße findet das Programm auf fünf Bühnen statt.
Übrigens ich bin nicht der Veranstalter, ich habe mit dem Bürgerfest nichts zu tun. Ich betreibe nur diesen Blog über Bonn Beuel und weise auf Veranstaltungen wie diese hin. Zur Erklärung, BonnBeuel.de ist auf der Seite bonn-region.de im Veranstaltungskalender unter dem Betreff Bürgerfest Beuel am 07.09.08 verlinkt.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de, Freizeit, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. […] Das Spätsommerwetter war durchwachsen, es gab wunderschöne Tage mit Sonnenschein und etwa 28 Grad, aber leider auch Regen mit Sturm und etwa 15 Grad. Dafür war es im Ferienhaus immer schön warm. Leider sind meine zwei Wochen Urlaub in Zoutelande schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder. Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch meine Mails und meine Blog Liste. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub in den Niederlanden in Zeeland im Jahr 2009. Und wegen meines Urlaubs gibt es auch keine Fotos vom diesjährigen Beueler Bürgerfest. […]