25. Drei-Brücken-Lauf

erstellt: 17.10.2008 - 10:59 Uhr  | Autor:  

Fast hätte ich es vergessen, auf den 25. Drei-Brücken-Lauf am Sonntag, den 19. Oktober 2008 hinzuweisen. Ich laufe zwar, wie auch schon letztes Jahr nicht mit. Finde aber, das die Veranstaltung des TuS Pützchen 05 einen Hinweis auf BonnBeuel.de verdient hat. Gelaufen werden können, verschiedene Streckenlängen von der kleinen Runde (10km) bis zur großen Runde (2x die gesamte Strecke – 30km). Der Weg führt wieder von der Kennedybrücke über die Konrad-Adenauer-Brücke (Südbrücke) bis zur Friedrich-Ebert-Brücke (Nordbrücke) und zurück zum Start. Die bebilderte Wegstrecke gibts auf der Homepage zum 3-Brücken-Lauf. Die ersten von ca. 1.000 Läufern starten um 9:00 Uhr. Wie bereits im letzten Jahr mussten die Teilnehmer keine Startgebühr bezahlen, sondern es wurde um eine Spende für die Deutschen KinderKrebshilfe gebeten. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe beim Start ein paar Fotos zu machen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Freizeit, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.