Schnee – Winter 2009

erstellt: 12.01.2009 - 15:53 Uhr  | Autor:  

Schnee in Beuel 2009

Die Faszination Schnee hat mich die letzte Woche nicht los gelassen und so habe ich fast jeden Tag Fotos in Beuel gemacht. Einen Skifahrer mitten auf der Heinrich-Heine-Straße (skurril), das Beueler Fußballstadion Franz-Elbern-Stadion (schneebedeckt), ich habe sogar einen Blick rüber nach Bonn gewagt. 😉
Unglaublich jetzt liegt seit über einer Woche Schnee in Bonn, wann gab es das zuletzt?

Schneebilder Januar 2009

Schnee in Bonn Beuel 05.01.2009 Schnee Bonn Rudolf-Hahn-Straße Schnee Postturm, Beueler Rheinaue
morgens nach dem Schneefall
05.01.09 – Rudolf-Hahn-Straße
morgens am 05.01.2009
Bushaltestelle Eichendorffstraße
05.01.09 -Beueler Rheinufer
Blick: Postturm, UN-Tower
Heinrich-Heine-Straße Skifahrer Beuel Blauer Affe im Schnee Beuel Blick übern Rhein am Abend
Heinrich-Heine-Straße
Skifahrer 06.01.2009
Blauer Affe im Schnee
06.01.09
Blick übern Rhein
06.01.09 – am Abend
Blick auf den Rhein Beuel Sitzgelegenheit Rhein Beuel Beuel Blick übern Rhein Schornstein
Blick auf den Rhein in Beuel
08.01.2009
Sitzgelegenheit mit Licht
08.01.09
Sonnenuntergang Rhein
08.01.09 – abends
Blickrichtung Venusberg Beuel Laternen im Schnee Beuel im Schnee 11.01.09
Rhein, Sonnenuntergang
Venusberg 08.01.2009
Beuel Laternen im Schnee
08.01.09
Beuel im Schnee
11.01.09
Schlittenkufe im Schnee Das Leben unterm Schnee Franz-Elbern-Stadion 11.01.09
Schlittenkufe im Schnee
11.01.2009
Gras unterm Schnee
11.01.09
Franz-Elbern-Stadion
11.01.09

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, BonnBeuel.de, Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Das sind echt tolle Bilder, aber ich fürchte, der Schnee wird sich noch diese Woche verabschieden.
    Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch schneit … 🙂

    … und auf Deine Interpretation des neuen Themas bei Projekt 52 🙂

  2. @Meg – einige Ideen für P52 hab ich schon, weiß jetzt nur noch nicht welche ich umsetze. Schön das Dir meine Fotos gefallen 🙂

  1. […] etwas tolles. Leider liegt in Beuel immer nur sehr selten Schnee. Auch wenn es dieses Jahr nach Januar schon das zweite Mal geschneit hat und es ist alles liegen geblieben. #gallery-1 { margin: auto; } […]