Winter Dezember 2009

erstellt: 19.12.2009 - 13:54 Uhr  | Autor:  

Nachdem es letzte Nacht geschneit hat, war ich heute morgen trotz eisigen minus 11 Grad draußen unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Schnee ist schon etwas tolles. Leider liegt in Beuel immer nur sehr selten Schnee. Auch wenn es dieses Jahr nach Januar schon das zweite Mal geschneit hat und es ist alles liegen geblieben.

Ich hatte noch ein paar Bilder in der Rheindorfer Straße gemacht, diese sind mir leider nicht gelungen, unscharf.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Da bist du ja früh aus dem Bett geklettert und hast dich auf die Socken gemacht. Alle Achtung bei der Kälte !

  2. Er musste ja Postbote spielen 😉 Schade das die anderen Bilder nichts geworden sind. Ich finds richtig toll das so schön weiss draußen ist.

  3. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. 😉

    Außerdem musste ich noch zur Post, Weihnachtspäckchen abgeben und da bin ich lieber früh da, wenn noch nichts los ist.