Projekt 52 – Woche 4: Kirchen

erstellt: 28.01.2009 - 15:41 Uhr | zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 - 21:26  | Autor:  

Projekt52 LogoDas Projekt 52 von Sari befindet sich bereits in der vierten Woche. Auch wenn es nur nach einer Phrase klingt, aber unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Das Thema der Woche lautet: Kirchen
Ich muss zugeben, mir ist das Thema schwer gefallen. Ne Lösung habe ich trotzdem gefunden. 🙂  Ein aktuelles Bild  ist diese Woche aber nicht drin, denn mein Motiv befindet sich etwa 250 Kilometer westlich von mir. Also gibt es  dieses Mal kein Bild aus Beuel.

Leuchtturm in Westkapelle Niederlande

Leuchtturm in Westkapelle (Niederlande) - 06.09.2008

Am Meer sind Leuchttürme nichts besonderes, aber dieser ist besonders, denn er war früher ein Teil einer Kirche, der Willebrorduskirche (mehr Infos). Der Leuchturm Hoog hat eine Aussichtsplattform (50 Meter), auf dieser war ich im Urlaub 2008 auch schon. Der Weg nach oben führt nur über einen engen Treppenaufgang, aber der Blick aufs Meer und Westkapelle ist es wert, besonders bei schönem Wetter natürlich.
So und jetzt schau ich mir mal an, was die anderen Teilnehmer in den letzten Woche fotografiert habe, per Slideshow von Giulie.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

4 Kommentare

  1. Nette Ansicht. mal was anders.

  2. Ich habe auch schon eine Kirche von dieser Perspektive fotografiert, gefällt mir sehr gut Dein Ergebniss.

    Lg,
    Rewolve44

  3. @Rewolve44 – Danke fürs Lob 🙂 Übrigens Du hast den 300. Kommentar geschrieben 🙂

    @Spielkind – Danke, ich mag auch so Ansichten, versuche auch immer mal eine andere Perspektive zu finden.

  4. Interessante Perspektive, finde ich besonders bei Kirchen toll, die im Gegensatz von z.B. Hochhäusern schön „abwechslungsreich“ auf dem Weg nach oben sind.