Projekt 52 – Woche 43: Quadratisch – Praktisch – Gut

erstellt: 07.12.2009 - 12:25 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Wieder mal so ein komisches Thema beim Projekt 52 von Sari. Bei dem Slogan „Quadratisch – Praktisch – Gut“ denkt sicher jeder an Schokolade, aber dies war mir für ein Motiv dann doch zu simpel. Außerdem hatte ich dies ja schon beim Thema Glücksmomente verwendet. Nachdem ich auf Twitter meine Follower gefragt hatte, bekam ich den guten Tipp, eines Notizbuches (Timer), besitze ich aber nicht. Am Wochenende kam ich dann auf folgende Idee:

Projekt 52: "Quadratisch - Praktisch - Gut" - Klebezettel

Projekt 52: "Quadratisch - Praktisch - Gut" - Klebezettel

Ja, diese kleinen Zettel sind schon praktisch für eine Notiz.

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.