Sneak – Armored

Ich glaube mich hat das Sneakfieber gepackt, denn gestern war ich schon wieder im Stern in der Sneak. Dieses Mal lief der Film nicht im Kinosaal Comet, sondern direkt im Stern (größter Saal). Bevor es los ging, liefen wieder einige Trailer. Leider habe ich mir die Hälfte nicht gemerkt. Erinnern kann ich mich an Wir sind die Nacht – ein Vampirfilm der im Herbst 2010 in die Kinos kommen soll. Außerdem lief noch From Paris with Love mit John Travolta, Kinostart: 25. März 2010. Beide Filme haben mich nicht angesprochen.
In der Sneak lief Armored – der nächste Woche, am 04.02.10 startet, Trailer.
Ty, ein ehemaliger US-Soldat (war im Irak) verdient sein Geld bei einer Geldtransportfirma. Er hat Schulden und muss sich um seinen Bruder kümmern. Seine Kollegen (u.a. gespielt von Matt Dillon, Jean Reno und Laurence Fishburne) planen den Überall der eigenen Firma. Ty (Columbus Short) will zu nächst nicht mitmachen. Nachdem ihm aber zu gesichert wurde, das niemand verletzt wird, macht er doch mit. Aber es kommt zu einem Zwischenfall und der Film entwickelt sich…
Teilweise ist der Film zwar spannend, aber so richtig mitgenommen hat es mich dann doch nicht. Ein Actionfilm für zwischendurch. Für einen Abend vorm TV ok, aber weder würde ich dafür ins Kino gehen noch mir die DVD kaufen.
Meine Wertung 4/10.  IMDB Wertung: 5,6 / 10 Punkten (29.01.10)

2 Kommentare