Bilderrätsel V

erstellt: 03.09.2009 - 16:26 Uhr  | Autor:  

Eigentlich wollte ich die Bilderrätsel häufiger einstreuen, aber die Lösung des letzten Rätsels hat bis Mitte Mai (ein halbes Jahr) gedauert und seit dem war ich auf der Suche nach einem neuen Motiv. Aber heute gibt es nun endlich wieder ein neues Bilderrätsel, das fünfte. Beim zweiten Rätsel ging es schon einmal um das Wappen von Beuel. Wer weiß wo ich dieses Bild aufgenommen habe, die Lösung bitte als Kommentar oder per eMail.

Wappen von Beuel - aber wo befindet es sich?

Wappen von Beuel - aber wo befindet es sich?

Fotografiert habe ich das Bild heute am 03.09.2009.

Tags »   , , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Rätsel

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe glaube ich heute die Gartenpforte entdeckt. Das Haus liegt in der Rheinaustraße, direkt am Rheinufer/ Fahrradweg zwischen dem Chinaschiff und der Anlegestelle Rheinnixe. LG maracuja82

  2. @Maracuja82 – Du hast es erraten, Glückwunsch.