Bilderrätsel IV

erstellt: 22.12.2008 - 13:45 Uhr  | Autor:  

Nach ewiger Zeit gibts endlich mal wieder ein Bilderrätsel, alle anderen Rätsel wurden ja bereits gelöst, das eine war wohl zu einfach, bei dem anderen hat es immerhin eine Woche gedauert. Das erste Rätsel wurde erste nach über einem Jahr gelöst. Heute gibt es nun endlich Teil 4 des Beueler Bilderrätsels.

Wer weiß wo ich dieses Bild aufgenommen habe? Wer es weiß schreibt einen Kommentar oder eine Mail.

Bilderrätsel Teil 4 - mit Gewinnspiel?
Aufgenommen am 14.12.2008

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Rätsel

Kommentare und Pings sind geschlossen.

7 Kommentare

  1. Mhm, überhaupt keine Idee. Darf doch nicht wahr sein. Andererseits meine ich im Unterbewußtsein das Ding schon mal gesehen zu haben. Aber wo…..

  2. vielleicht das Haus am Rhein !?
    muss auf jeden Fall da in der Nähe sein!
    also zwischen Limperich und Beuel Mitte am Rhein.

  3. @Hans-Peter – Nein es ist nicht am „Haus am Rhein“.

  4. Ich gebe mal einen Tipp, der Anker befindet sich ca. 250 Meter Luftlinie vom Rhein entfernt.

  5. Hallo,

    Dieser Anker steht vor der Elsa-Brändströmstraße Nr. x,Besser im entsprechenden Vorgarten.

    Schönen Gruß

    Elmo

  6. @Elmo – WOW das es überhaupt noch jemand löst, ich bin überrascht. Glückwunsch, Du hast Recht! Wird Zeit für ein neues Rätsel.
    Ich habe mal die Hausnummer aus Datenschutz rausgenommen.

  1. […] Eigentlich wollte ich die Bilderrätsel häufiger einstreuen, aber die Lösung des letzten Rätsels hat bis Mitte Mai (ein halbes Jahr) gedauert und seit dem war ich auf der Suche nach einem neuen […]