Silvester 2011

erstellt: 30.12.2011 - 21:02 Uhr  | Autor:  

Noch ein letzter Artikel im Jahr 2011. Morgen ist Silvester, der letzte Tag im Jahr.
Wer sich noch etwas Sport anschauen möchte, kann morgen dem 5. Bonner Silvesterlauf beiwohnen. Start ist um 13 Uhr am Wilhelm-Spiritus-Ufer/Rathenauufer. Es sind auch noch Teilnehmerplätze frei, wer die 10 KM mitlaufen möchte, kann sich vor Ort noch anmelden.

Meine Tipps zum Feuerwerk gucken um Mitternacht hatte ich ja bereits letztes Jahr aufgeschrieben. Außerdem kann man noch im Bonner Bogen gucken, siehe folgendes Video vom letzten Jahr.
In Bonn sind so gut wie alle Museen geschlossen. Kultur wird morgen trotzdem geboten, u.a. im Jungen Theater Bonn, in der Hermannstraße in Beuel. Es läuft Huckleberry Finn.

Das werde ich dieses Jahr alles zünden:

Feuerwerksbatterien und Knaller 2011

Mein Feuerwerk - 2011 (Batterien, Knaller, Knallketten)

Ich wünsche alle meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und lasst Eure Finger heile.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Sport, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß morgen
    beim Zündeln und einen guten Start in 2012!

  2. @Janine – Danke. Euch auch viel Spaß morgen.

  3. viel spass !!!
    schade ums geld !!!