12 Monate – Eine Stadt – 2012 – April

erstellt: 12.04.2012 - 10:32 Uhr  | Autor:  

Der Frühling ist ja bereits seit Mitte März in Beuel eingezogen. Nun ist es Thema im April beim Fotoprojekt 12 Monate – 1 Stadt. Es gibt zum Glück noch einige Bäume (u.a. die Kirsche) und Sträucher die noch in der Blüte stehen. Tulpen blühen im Moment auch. Wenn ich mir die Fotos von vor drei Jahren ansehen, dann liegen wir im Soll.

Frühling 2012

im Hintergrund blüht ein Kirschbaum

Leider kann ich nicht sagen, wie der Strauch mit den roten Blüten heißt.

fruehling_strasse

der Übergang vom Winter zum Frühling

Der Übergang vom Winter zum Frühling ist an dieser Straße deutlich zu sehen, auf der rechten Seite im Vordergrund haben die Bäume noch keine Blätter.

Tags »   , , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: 12 Monate - eine Stadt

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Ja, nun hat der Frühling richtig „zugeschlagen“. Den roten Busch kenne ich auch nicht. Immer wieder schön, wenn die Bäume zartes Grün tragen.
    LG Heidi